FUni-Bar

Drink & talk / Boire & bavarder / / iç ve eglendir شرب وترفيه
06.01.2021, 19:00 | Zentrum Altenberg, Hansastraße 20, 46049 Oberhausen

An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in unserer neuen FUni-Bar. Zum Austausch aller Studierenden der Freien Uni Oberhausen untereinander und mit Menschen aus dem Quartier, die wir über die FUni (noch) nicht kennengelernt haben.

Die FUni-Bar betreiben wir gemeinsam mit unseren Partnern, dem Soziokulturellen Zentrum Altenberg und Terre des Hommes, zusammen mit dem wöchentlich stattfindenden Internationalem Integrationscafé. Wir freuen uns neue Gesichter kennenzulernen!

An jedem Kneipen-Abend wird es einen kleinen Beitrag von und zu aktuellen FUni-Arbeiten geben: Erzählungen, Filme, Performances über Geschehenes, Informationen zu Kommendem. Bei gutem Wetter auch im sehr schönen Innenhof des Altenberg-Zentrums!

Vor allem aber wollen wir hier kreuz und queer miteinander sprechen.

Kommt vorbei! Immer am ersten Mittwoch im Monat, immer ab 19 h.