Vielfältig sind unsere Körper / „Ich fahre weg“

Entspann dich / Relax / Relaxe-toi / Güzel dinlenmk / هدئ أعصابك
10.10.2020, 10:00 – 16:00 | Oberhausen Hbf, Treffpunkt Info-Point oder bei eigener Anreise 11.45 Uhr Treffen am Museum in Dortmund, Willy-Brandt-Platz 1

Exkursion zum Dortmunder U in die Ausstellung „Body & Soul“ – mit privater Führung. Die Ausstellung behandelt die Themen: Was macht unseren Körper aus? Was braucht er zum Existieren? Wie nehmen wir unseren Körper und die Körper anderer wahr?

Achtung, für unsere Planung ist es wichtig, dass ihr euch bis zum 01.10.20 (mit kurzer Notiz, ob ihr alleine anreist oder zusammen mit uns) anmeldet. Per Mail an: eureReiseleitung@web.de oder persönlich bei uns ! Die Kosten für die gemeinsame Anreise, den Museumsbesuch und die Führung werden von uns übernommen.