Old Clothes - New Beauties

Alte Kleider – Neue Schönheiten
19.09.2021, 14:00 – 15:30 | Friedensplatz

Wie kreiere ich einen passenden Look für mich? Was kann ich wann tragen? Und muss ein stylisches Outfit auch immer gleich teuer sein?

In diesem Modeseminar könnt ihr alle Fragen rund um das Thema Outfit und Styling stellen und vielleicht sogar das ein oder andere neue Lieblingsstück ergattern. Denn jede*r Teilnehmende*r ist dazu aufgefordert, Kleidungsstücke mitzubringen, die nicht mehr getragen werden. Aus den mitgebrachten Stücken kann sich jede*r ein neues Outfit zusammenstellen. Dabei bekommt ihr Unterstützung von einem echten Fachmann in Sachen Mode!

Nach dem wunder-schönen ersten Teil des Seminars am 21. August auf dem Museumsbahnsteig im Hbf Oberhausen treffen wir uns heute auf dem ebenfalls sehr schönen Friedensplatz in Oberhausen-Mitte! Zuvor haben wir uns noch bei unseren Freund*innen des Seminars "Gemeinsam kochen und essen" kulinarisch inspirieren lassen, nun erproben wir diverse Möglichkeiten unserer äußeren Erscheinungen. Wieder angeleitet von unserem Beauty-Dream-Team Deniz Ali Çakır (Dress) und Fiona Fabulous (Make Up)!

Ready for the runway? Dann packt eure alten Schätze ein und kommt vorbei!

Willkommen sind auch Menschen, die die deutsche Sprache nicht nutzen!

People who do not use the German language are also welcome!

Les personnes qui n‘utilisent pas la langue allemande sont également les bienvenues!

Alman dilini kullanmayanlar da kabul edilir!


Wer macht's?

Deniz Ali Çakır studiert Modedesign und unterstützt das kitev-Team im Rahmen seines Europäischen Freiwilligendienstes. Mode ist seine Leidenschaft. Er bezeichnet sich selbst als "Guardian of Fashion". Sein Motto: "Fashion is always uncomfortable, if you feel comfortable, you never get the look! " 😉