FAK III – Sport und Bier

Oberhausener Roll-Abend & Kino auf'm Bahnsteig

FUni-Sport

FUni-Bar

Vergangene Veranstaltungen

Ein Shut-Down ist kein Knock-Out. Aber er macht doch Lust auf neue Aktivität und Gemeinschaft.
Und so haben wir, Eure FAK III der FUni Oberhausen, unsere Angebote für dieses Semester unter dem Motto erstellt:

Gemeinsam aktiv sein!

_Mit einem Roll-Abend durch Oberhausen und anschließendem Kino-Abend auf dem Museumsbahnsteig! Siehe dazu auf der nächsten Seite.
_Mit FUni-Sport: An jedem 2.-5. Mittwoch im Semester machen wir Euch Beine oder auch mal nur Arme (Bool) oder Hände (Kicker). 17 Mittwoche – 16 Sportarten! Los geht’s immer um 18 h, an verschiedenen Orten in unserem Quartier. Schaut nach auf Seite 63.
Und an jedem ersten Mittwoch im Monat kümmern wir uns um die neue FUni-Bar.
Natürlich gibt es da Bier – auch sportlich alkoholfreies – und andere Getränke. Doch wie jede gute Kneipe soll auch unsere vor allem ein Ort der Kommunikation sein.
Wir möchten uns untereinander besser und neue Menschen kennenlernen.
Unsere FUni-Bar organisieren wir zusammen mit dem Internationalen Integrationscafé von Terre des Hommes im Zentrum Altenberg – wir freuen uns auf neue Gesichter!

Wir sehen uns mittwochs: beim Sport und beim Bier!

Daniel Kamenakis arbeitet als Webentwickler und interessiert
sich in seiner Freizeit besonders für Stadtentwicklung, lokale
Kultur, Konzerte, Kabarett, Fußball & Fankultur.